Doppelzimmer Komfort

Helles und freundliches Zimmer mit Dusche/WC, Flat-TV, Kühlschrank,
Radio-Wecker und Safe.

Verfügt über einen eigenen Balkon mit Bergblick.

Die Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag für zwei Personen mit
reichhaltigem Frühstücksbuffet und Bio-Ecke inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer.

Darin sind kostenfreie Leistungen enthalten, wie tägliche Benützung des
Whirlpools, Gratis-WLAN, einer Flasche Mineralwasser gratis zur Begrüßung
und kostenloses Parken auf dem hauseigenen Parkplatz.

Alle Zimmerpreise in EURO.

Jetzt buchen

Doppelzimmer Komfort

Unsere Ausstattung

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Schrank

  • Handdesinfektionsmittel

  • Safe
  • Heizung
  • Steckdose in Bettnähe
  • Nichtraucherzimmer
  • Handtücher
  • Haartrockner
  • Kostenlose Pflegeprodukte

  • Teppichboden
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch

  • Sitzbereich
  • Wecker

  • Flachbild-TV
  • Radio
  • Balkon
  • Schlafsofa

Im Preis enthaltene Leistungen

Ab 01.01.2021 bis 31.12.2023 beträgt die gesetzl. Mehrwertsteuer 7 % auf Beherbergungsleistungen und Speisen bzw. 19 % für sonstige Leistungen
(z. B. Getränke, Sauna).

Wellness:
Sauna 9,00 EUR pro Person/Tag

Kurabgabe:
der Gemeinde Ruhpolding wird separat berechnet und beträgt ab pro Übernachtung /Person ab 16 Jahren 2,60 EUR, Kinder von 6 bis 15 Jahre 1,40 EUR. Für Kinder von 0 bis 5 Jahre wird keine Kurtaxe erhoben.

Die Rechnung:
können Sie mit kontaktlos mit EC- bzw. Maestro-Karte, Debitkarte, MasterCard, VISA-Card oder in bar begleichen.

Die Zimmer:
stehen am Anreisetag ab 14 Uhr zu Verfügung und sollten am Abreisetag bis 10 Uhr geräumt sein oder nach Absprache. Bei Anreise nach 20 Uhr bitten wir um telefonische Benachrichtigung unter +49 8663 9393.

Hunde / Haustiere:
können wir nicht aufnehmen.

Reservierung:
eMails gelten als feste Reservierung. Die Richtlinien des Hotelverband Deutschland (IHA) e.V. sind geltend.

Vertragsabschluss:
Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung in Textform zu bestätigen. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Schadensersatzansprüche verjähren kenntnisunabhängig in fünf Jahren. Die Verjährungsverkürzungen gelten nicht bei Ansprüchen, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.

Stornierung:
Stornierungen(*) sind nur schriftlich gültig. Bei kurzfristiger Stornierung oder vorzeitiger Abreise stellen wir den Preis für die gesamte Aufenthaltsdauer in Rechnung nach den Richtlinien des Hotelverband Deutschland (IHA) e.V. (*) Rechtliche Hinweise zu Stornierungen: Der Vertrag zwischen Buchenden und Hotelbetrieb wird auf Basis der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrags abgeschlossen. Eine Stornierung der Zimmerbuchung ist grundsätzlich bis zwei Tage um 18:00 Uhr vor dem Anreisedatum kostenfrei möglich. Bei einer kürzeren Stornierungszeit bzw. Nicht-Anreise (No Show) berechnen wir 80 % vom Buchungspreis. Davon abweichend gelten für Buchungen in Zeiträumen mit gesonderten Bedingungen (z. B. für Sportgroßveranstaltungen wie Biathlon Weltcup oder Messen etc.) entsprechend andere Fristen für die kostenfreie Stornierung von Zimmerbuchungen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Sicher reisen – Storno ohne Risiko:

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthalts z. B. wegen Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Hotelstorno-Schutz unseres Partners Allianz Travel.

Unsere Zimmer